Herbstversammlung 2018

Herbstversammlung im Käppen Plambeck.

70 Mitglieder waren gekommen. Es zeigte sich einmal mehr, wie gut es m unseren Verein bestellt ist. Karlo zum ersten Vorsitzenden, Jörn zum Hafenwart, Moni zur Clubhauswartin, Marisa zur Kassenprüferin und in Abwesenheit Dennis zum Kassenwart - alle wurde einstimmig wiedergewählt.

Der zweite Vorsitzende Torsten präsentierte das Projekt Vereinsheim. Auch hier gab es keine Zweifel oder Widerworte.

Birte präsentierte das ereignisreiche Jahr und die tolle Arbeit der Jugendabteilung.

Am Ende wurden dann mit Sigrid, Wolfgang sowie Carsten als neue Mitglieder persönlich begrüßt und Hanne bekam für ihren Einsatz als Segellehrerin von begeisterten Frauen ein Geschenk.

Nach einer Stunde und 15 Minuten ging es dann zum gemütlichen Teil über.