Winterprogramm

Die Jugendabteilung war im Winter keinesfalls faul. Und hat sich auch bezüglich des Segelns forgebildet.

 

Ausbildung:

Vom Januar bis zum Ansegeln am 05. Mai treffen wir und regelmäßig am Sonntag um 14:00 Uhr.
Zum:
1.  SBF See Lehrgang mit Horst 
2.  Jüngstensegelschein mit Johannes
3.  natürlich zur  Wartung Optis
4. Johannes und Paul sind zum Trainer-Assi Lehrgang in Kiel und zwar vom
     22.03. bis 24.03. und vom 12.04. bis 14.04.

Volleyball:

Von Oktober 2012 bis März dieses Jahres trafen wir uns immer Dienstags 20:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein in der Sporthalle Oldenburg. Wir älteren der JA haben um fit zu bleiben Volleyball trainiert, war ein super Spaß!
Bei der Stadtmeisterschaft sind wir dann nicht letzter sonder immerhin 10. von 13  Teams geworden .
Leider haben wir das erste Spiel völlig unnötig durch zu große Nervosität aus dere Hand gegeben.
Danach haben wir nur noch gegen den Turniersieger OSV1 verloren.
Aber der Modus war eben so , dass wir dann nur noch erster in der Runde der Letzten werden 
konnten. Aber auf jeden Fall machen wir das im nächsten Winter wieder .
Und wenn wir noch drei Leute mehr wären bräuchte keiner auf der Ersatzbank schmoren , was mir echt leid tat für meine Halbstarken!
Uwe