Galerien

Pfingsttour 2013

Start mit bestem Segelwetter, dann wenig Wind und viel Nebel. Trotzdem war es eine schöne Tour nach Marstal und über Bagenkop zurück. Ein paar Fotos ...

Urlaubsfotos von Dagmar Richardt

Dagmar Richardt hat von den Törns der vergangenen Jahre ihre Bilder online gestellt.

Hier die Links zu ihren Fotoalben:

1. Sommer 2012 - Dagmar und Wolfgang Richardt, mit  "Chari-La" von Heiligenhafen in den Vänernsee und zurück:  Klick
2. Sommer 2011 - Dagmar und Wolfgang Richardt, mit Chari-La von Heiligenhafen über Gotland nach Stockholm und zurück:  Klick 
3. Sommer 2010 - Dagmar und Wolfgang Richardt, mit Chari-La von Heiligenhafen in den Limfjord und zurück:  Klick
Viel Spaß beim Stöbern und Anschauen.

Bei X-Yachts in Haderslev

Ein paar Bilder, wie die Yachten gebaut werden.

Rund um die Ostsee

Bilder vom Sommertörn, der Marja und Rainer Haag bis in die baltischen Staaten führte.

Ein paar Bilder:

Ossenenten 2012

Statt des Ochsen gab es unterschiedliches Grillgut, von Lamm bis zum Gemüse. Es war ein großer Spaß.

20 Boote waren am letzten August-Wochenende nach Lemkenhafen gesegelt. 

Auf dem schönen Grillplatz gab es ein schönes Fest bei Sonne.

 Am Sonntag nach dem Frühstück hieß es dann wieder:  "Kurs Heimat".  Die Bilder.

Absegeln 2012

 

Zum Absegeln kamen alle diesmal an einem Sonntag zusammen. Bei schönem, windigem Herbstwetter sammelte die Crew der "Fifty Fifty" die meisten Punkte. Die Bilder.